Über mich

Ich habe im Jahr 2007 meine Gesellenprüfung als Informationselektroniker mit der Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik erfolgreich bestanden.

 

Von 2007 – 2016 habe ich bei verschiedenen Unternehmen als Informationselektroniker gearbeitet.

 

Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich meine Weiterbildung zum Informationstechnikermeister sowie zum Betriebswirt (HWK) absolviert.

 

In diesem Jahr entschied Ich mich mein Nebengewerbe zu eröffnen.

 

Hauptberuflich arbeite ich seit 2016 an der Georg August Universität Göttingen im Technischen Gebäudemanagement mit der Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik,  dort bin Ich seit 2019 stellv. Abteilungsleiter, als Informationstechnikermeister.

Kontakt

Mobil / Whatsapp:

0175 - 2853752

 

E-Mail:

S.Bete@informationstechnik-bete.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.